Mein erster Footjob & Dirtytalk – 30cm pralles Usergeschenk!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Wer mir so auf Social-Media folgt weiß sicher, dass ich Post bekommen habe. Ein super lieber User von hier hat mir einen unfassbaren großen S*hwanz geschickt! Da war ich kurz erstmal etwas sprachlos bei der Größe. So kurz nach meinem Analclip hatte ich etwas Sorge, dass er vielleicht will, dass ich den für mein nächstes Mal benutze. Dafür muss ich aber glaube ich noch etwas üben oder was meinst du? Allerdings hattet Ihr einen ganz anderen Wunsch… Mit meinen kleinen süßen Füßen, soll ich dieses Riesen Teil bearbeiten und endlich meinen ersten Footjob für Euch drehen. Mit meinen leicht transparenten weißen Nylons umfasse ich ihn, aber da fällt mir ein, so ganz trocken, geht das ja gar nicht so richtig. Erst mache ich ihn schön feucht und glitschig, bevor ich anfange mich ihm mit ganzer Hingabe zu widmen. Was denkst du, wo soll er als nächstes hin? 😉

Veröffentlicht am: 05.08.2019
Länge: 2:35 Min.
21 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"