Mein erstes mal ana*! Das ist aber eng!

Bewertung: 9.76 / 10
9.76/10

Ich liege vor dir, nur mit meinem Höschen und kleinen, süßen Ringelsöckchen bekleidet. Ich bin ziemlich nervös… Meine Aufregung steig von Minute zu Minute. Ich zieh mein Höschen aus, lege mich auf den Rücken, nehme meine Beine nach oben, so dass du nicht nur meine Ringelsöckchen mit den Punkten drauf, sondern auch alles andere sehen kannst. Vorsichtig stecke ich mir einen fin**r rein. Oh das ist eng! Ich komme nicht richtig rein und beschließe ein bisschen Gleitgel für mein erstes Mal zu nehmen. Dann klappt alles auch schon gleich viel besser. Langsam dehne ich mit meinem fin**r vor, halte dir mein enges L*ch in die Kamera und nehme noch einen fin**r dazu. bevor ich meinen Glasdil*o nehme. Er erinnert mich immer ein bisschen an Sailer Moon, vielleicht mag ich ihn deshalb so gerne hehe. Langsam schiebe ich ihn rein und zucke zusammen, das hat ein bisschen weh getan, aber ich mache trotzdem weiter, etwas schneller und tiefer. Wow, das Gefühl ist wirklich krasss!