Das war knapp! – Fast erwischt

Bewertung: 9.76 / 10
9.76/10

Sehensüchtig stehe ich an der S-Bahn Station und warte auf ihn, mal wieder sind wir für ein Date verabredet. Eigentlich nur ein guter Freund, kein aufregendes Treffen. Aber trotzdem endet es jedes mal mit dem gleichen, also dachte ich heute auch wieder. Somit habe ich mir extra mein geiles neues Outfit für drunter angezogen, damit es heute auch wiedermal ein geiler Abend wird. Ich konnte ja nicht ahnen das er mir nichtmal absagt und mein Outfit ganz umsonst war. Ich hoffe er hat es bereut als ich ihm kurze Zeit später dieses Video geschickt habe, damit er sieht was er verpasst hat. Glaubst du er hat sich geärgert? Vlt bist du ja gerade schon auf dem weg zu mir, damit ich ein neues geiles Date haben kann? 😉

Veröffentlicht am: 25.07.2019
Länge: 1:39 Min.
37 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"