Meine erste Webcamshow

Bewertung: 9.80 / 10
9.80/10

Ich bin ziemlich aufgeregt und hab mir extra was ganz besonderes für meine aller erste richtige Webcamshow angezogen. Ich finde Erste Male sind immer was ganz besonderes und deshalb wollte ich dieses Mal unbedingt festhalten. Als es los geht und jemand gleich in den Privatchat kommen möchte, bin ich erstmal echt nervös, sowas habe ich noch nie gemacht. Ich frage ihn noch, ob ich das ganze filmen darf und glücklicherweise freut er sich richtig Teil meines Films zu sein, Danke dafür nochmal 😉 Schnell fällt die Anspannung von mir ab, ich folge seinen Anweisungen, beginne mich langsam vor der Kamera auszuziehen. Ich freue mich richtig, als ich sehe, wie hart sein S*hwanz bei meinem nackten Anblick wird und schließlich habe ich auch noch eine Überraschung 😉 Ich mache alles was er sagt, während sein S*hwanz immer härter und ich immer feuchter werde. Als ich am Ende von 10 runter zähle und er bei 0 heftig abspritzt, hätte ich niemals gedacht, dass mit eine Webcamshow so viel Spaß machen kann! Ich freue mich auf viele weitere. 😉

Veröffentlicht am: 12.07.2019
Länge: 6:47 Min.
25 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"